Anwendungsberater/in Cloud- und E-Paymentlösungen

Freiburg im Breisgau

Consulting

Computer

Freiburg im Breisgau

Anwendungsberater/in Cloud- und E-Paymentlösungen Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Freiburg im Breisgau Unterstützung des Produktmanagements; Beratung und Unterstützung unserer Kunden und internen Organisationseinheiten bei der Einführung von Cloud- und E-Payment-Lösungen; Mitarbeit in internen Projekten und Kundenprojekten.

Ein Sicheres Stück Zukunft Anwendungsberater/in Cloud- Und E-paymentlösungen (an Unserem Standort In Freiburg) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Produktmanagements Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden Und Internen Organisationseinheiten Bei Der Einführung Von Cloud- Und E-payment-lösungen Mitarbeit In Internen Projekten Und Kundenprojekten Mitarbeit Im Service-desk Und Teamübergreifende Zusammenarbeit Mit Internen Organisationseinheiten Ihr Profil: Informationstechnologisches Studium Bzw Ausbildung Mit Vergleichbaren Qualifikationen Im Edv-unterstützten Arbeitsumfeld Kenntnisse Virtualisierung/cloud-computing Und E-payment-lösungen Sind Von Vorteil Selbständige Arbeitsweise Mit Eigeninitiative Einsatzfreude Und Engagement Analytisches Denkvermögen Gepaart Mit Flexibilität Teamfähigkeit Und Kommunikationsfähigkeit Sie Verstehen Sich Als Dienstleister Für Unsere Kunden Wir Bieten: Ein Innovatives Und Anspruchsvolles Arbeitsgebiet In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit In Einem Engagierten Team Eine Intensive Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unbefristete Anstellung Mit Leistungsgerechter Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Flexible Arbeitszeit Kivbf - Das Führende Systemhaus Kommunal Intelligent Vernetzt Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Auf Wwwkivbfde Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Kd 944140023 Bis Zum 10112016 Ansprechpartnerin: Vanessa Hockenberger Bewerbung@kivbfde Fon 07131 958-161 Baden-franken Im Zukunftspark 6 74076 Heilbronn Wwwkivbfde Anwendungsberater/in Cloud- Und E-Paymentlösungen Unterstützung Des Produktmanagements Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden Und Internen Organisationseinheiten Bei Der Einführung Von Cloud- Und E-Payment-Lösungen Mitarbeit In Internen Projekten Und Kundenprojekten Freiburg Im Breisgau

Netzwerkadministrator/in für das RZ- Netz

IT-Operator/in

Mitarbeiter/in als Druck- und Kuvertieroperator im Dreischichtbetrieb

Mitarbeiter (m/w/d) kommunale Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaften
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Herbrechtingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Delitzsch)